REFERENZEN

Referenzen

Wir haben Silke Alber durch BNI Kennengelernt und unser Büro prüfen lassen.
Es gab einiges zu verbessern.
Wir haben eine Druckerei und es war im Büro immer sehr laut.
Außerdem saßen wir „falsch“.
 
Silke Alber hat uns dann einige gute Tipps gegeben, die wir auch relativ kostengünstig und schnell umsetzen konnten.
Jetzt haben wir wesentlich mehr Ruhe, mehr Platz für Besprechungen und die Kunden finden es auch gut.
Wir fühlen uns rundum wohl und können Silke Alber nur bestens empfehlen!!!

Eva K.
------------------------------------

Ich kenne Silke durch Feng Shui Beratung und Umsetzung in unserem Haus. Auch durch regelmäßiges Räuchern in unserem lieben Zuhause. Hier kann ich einfach nur sagen: Klasse und jeder der es nicht kennt, sollte es ausprobieren !!!
Zuletzt habe ich sehr intensiv mit Silke an verschiedenen Themen, die mir das Leben schwer machen, gearbeitet ! Ich bin sehr glücklich und dankbar Silke zu kennen und das Glück zu haben, mit Ihr an meiner Seite die Themen aufarbeiten und lösen zu dürfen ... und noch dankbarer bin ich dafür, dass Silke jederzeit für mich da ist. Wenn die Beratungsstunde vorbei ist, lässt sie einem nicht alleine - denn die Themen arbeiten und wirken nach ! Silke ist immer erreichbar und steht mit Rat zur Seite ! Danke dafür ! 

Daniela R. 

------------------------------------------

Hätte ich gewusst, dass Reiki mir so gut tut, hätte ich es schon längst gemacht....

Stefanie P.

------------------------------------

Durch und mit Reiki habe ich endlich einen wunderbaren Weg für mich gefunden zu entspannen.

M.H.

-----------------------------------

Feng Shui wirkt ungewöhnlich, aber spürbar!

Jutta B.

-----------------------------------

Ich bin Ingenieur, nie hätte ich mir vorstellen können, welche herrlichen Veränderungen durch Feng Shui in unserem neuen Zuhause passieren durften. Du bist der gute Geist unseres Hauses!

V.B.

------------------------------------

Gerne teile ich dir mit, dass ich den 2.Grad Reiki bei dir absolviert habe und es mir damit gut geht..
 
Ich arbeite gerne mit Reiki und durfte vielen Menschen damit helfen ihren Weg neu zu finden - und zu gehen - !

Nora

-----------------------------------

Schon alleine wegen dem verbesserten Teamwork hat es sich gelohnt Feng Shui machen zu lassen!

C. S. 

-----------------------------------
Seit den Feng Shui Maßnahmen ist unser Haus immer ausgebucht.

N. L. 

Share by: